Montag, 24. Oktober 2011

Auftragsarbeit für meine Nichten

Die Mädchen meiner Schwester sind in ebensokurzem Abstand aufeinander, wie meine Jungs. Deshalb ist mir schon bekannt, daß beide immer das Gleiche brauchen. Ganz gleich ists diesesmal aber nicht.
Die Bandito vom LETZEN JAHR
paßt mittlerweile der Kleinen, also hier eine Neue für die Große.

Und die Kleine hatte noch keine Schürze. So aufwendig wie DIESE HIER kann ich im Moment wirklich nicht nähen, deshalb gabs nur eine schlichte schnell gemachte.


Ich hoffe die Mädchen sind zufrieden?!
lg
luna

Kommentare:

  1. Und ob die damit zufrieden sind ;-)) Ich finde die sehen toll aus:-) Wo ich gerade da die Schürze sehe klingelts mir im Ohr - meine Kleine möchte unbedingt noch eine für das Plätzchenbacken haben - ohne die könnte sie ja nicht backen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    erst dachte ich wie rosa....lach, aber da du ja auch die Kinder deiner Schwester benähst..toll, ist dir eine super Jacke und Schürze gelungen. Das kommt bestimmt an;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. ...bestimmt sind sie mehr als zufrieden...eben Glücklich;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. So richtig girly - mäßig. Das gefällt bestimmt. ;-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen