Samstag, 10. Dezember 2011

Hausbau - Fertig

Hallo,
ich melde mich heute mal mit dem ersten Eintrag aus unserem Haus. Leider ohne Fotos, weil ich mir einfach noch nicht die Zeit genommen habe Fotos zu machen. Außerdem gibt es in jedem Zimmer noch eine Ecke, in der eine Kiste etc steht.
Aber wir sind angekommen und genießen es sehr!

Lg
luna

6 Kommentare:

  1. Das höre ich gerne !!! Schön das es noch so kurz vor Weihnachten geklappt hat. Ich freue mich auf BILDER !!!
    LG Mareen

    AntwortenLöschen
  2. oh klasse - euer erstes Weihnachten und der Jahreswechsel im neuen Heim - schön.

    Dann viel Spass beim einrichten und gemütlich machen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super ;)
    Bin gespannt auf Fotos..
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. wow, das war flott:) ich wünsche euch eine tolle adventszeit lg vanessa


    p.s. ich bin auch sehr auf fotos gespannt

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe und Gute im neuen Haus;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Hey klasse, na dann hoffentlich entspannte Weihnachten im neuen Heim.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen