Sonntag, 27. November 2011

Hausbau 12. Woche

Fertig? Hm, fast. Eine Woche haben wir noch bis zum Einzug und noch sieht es nach BAustelle aus.

Vor allem im Wohnraum, wo wir heute ein formidables Mittagessen genossen.
Von aussen sieht es ganz gut aus (bis auf den Müll, den die Ikea Küche produziert. zzzz)
Seit Donnerstag haben wir unsere wunderschöne Treppe.
Oben sieht es richtig wohnlich aus.
Aber im Bad ist noch ein Fleckchen fliesenlos...



Es tut mir leid, daß ich momentan nicht kommentiere. Ich schaffe es einfach nicht meine Blogrunde zu drehen. :(
lg
luna

Kommentare:

  1. ich bin ja immer noch sprachlos..12 Woche..oh man und Weihnachten seit ihr drin...;)) Bei meiner Tochter geht es ja erst im Frühjahr los...aber das wird so schnell bestimmt nicht gehen;)) LG und schöne stressfreie Zeit Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja echt toll aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. .... in nur 12 Wochen soviel geschafft ein ganzes großes Haus ...das ist eine Leistung und komm...den Rest schafft ihr auch noch...ist doch nicht ganz so schlimm wenn ihr nach und nach weiter macht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wahnsinn. In den letzten 12. Wochen habt ihr aber ordentlich was geschafft. Dann toi, toi, toi für den Endspurt.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen