Mittwoch, 21. April 2010

3x Mütze und ein Pirat

Hallo,
okay, einen Tanz habe ich schon (und 4 weitere "normale" Tänze fertig gemacht) Also habe ich mir heute eine kleine Pause gegönnt und genäht. Außerdem ist mein Liebster heute wieder singen.
Ich konnte die Tchib. Mütze meiner großen Nichte nicht mehr sehen, außerdem ist die eh zu klein ;) also mußte was Neues her. Die Vorgabe lautete ROSA. :D
Links ein Beanie nach Jasmin, rechts die FM Freebie Mütze (aber mit Bündchen).

Nochmal, aber diesmal nochmal Beanie für mich. Ich finde das rot etwas zu stark, aber ich hatte sonst einfach nichts anderes. Wahrscheinlich muß ich noch eine nähen. Hihi.



Und der Piratenelefant für den Großen. Aber der hat mir ehrlich gesagt keine Spaß gemacht... Ich näh lieber was Nützliches. (aber ich habe noch einen Elefantoes zugeschnitten hier liegen)


Dem Kleinen geht es etwas besser, dafür habe ich die Erkältung bekommen.
Am Montag ging es mir nicht gut, aber meine Unterrichtsstunden absagen ist fast mehr Aufwand als sie zu halten, also nicht denken sondern durch....
Gestern kam die Belohnung dafür: ich konnte nur noch leise sprechen. Aber wenigstens konnte ich sprechen.
Heute kann ich nur noch flüstern.
Ich hoffe der Trend geht jetzt wieder aufwärts, sonst kann ich morgen gar nichts mehr sagen. (Dabei spreche ich eigentlich sowieso nicht so viel!)
Unser (ansonsten sehr) netter Apotheker meinte heute zum Großen: "Na, soll ich der Mama was geben damit sie wieder sprechen kann, oder ist es besser wenn ich es nicht tue?"
Ich fand es sehr taktvoll das mein Sohn geschwiegen hat und auf dem Weg zum Auto meinte: "Gell, Mama, das wird schon wieder mit dem Reden?!"

...
Lg
luna

Kommentare:

  1. heyyy schön,das es dem kleinen besser geht
    die mützen sind toll,auch wenn ich mit den beanie mützen garnicht zufrieden bin*heul
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal GUTE BESSERUNG! ;)
    Die Mützen finde ich klasse, die sind echt schön geworden!


    Tja und das Schnittmuster für den Elefanten hab ich bereits vorbereitet... Jajaja Gruppenzwang. Aber B. freut sich so sehr darauf...

    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  3. Süß deine Mützen und der Elefant...ich habe ihn auch genäht aber um fast 50% verkleinert ist auch nicht so mein Ding,sowas zu Nähen aber ich dachte auch jetzt oder nie....wünsche deiner Stimme gute,gute Besserung sonst mußt du dir auch noch neuen Schal machen.
    PS.meine Stimme war mal 9 Monate fast weg und ohne geht doch garnicht oder;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen