Mittwoch, 28. April 2010

besser

Fleurop Überraschung von meinem liebsten Schatz! Dankeschön!



Die Mütze ist zwar ein bisserl groß, aber sie paßt trotzdem und Samuel mag sie nimmer absetzen.


Benjamin mit getragener Sammyspieluhr ("Mama, des ummi. Sammy mog sloffa!")


Die Ulla. Wahnsinn, was die Stoff braucht. Bin noch nicht sicher obs mir gefällt.
Eigentlich wärs für dich, Sissi, aber guck mal das nächste Bild.


Da ist nämlich bei mir obenrum schon kein Spiel mehr... (okay, der Spiegel muß geputzt werden und meine größte Hip Hop Hose paßt nicht dazu)


Ansonsten hat Samuel jetzt die Bindehautenzündung vom Kleinen, ihm gehts aber sonst etwas besser. Dafür hustet der Kleine noch was er kann...

Lg
luna

Kommentare:

  1. ach mensch bei euch ist ja auch immer was los.Gute Besserung und lieben gruss an deinen Mann,solch strauss nehm ich auch gern*lach
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viele Besserungswünsch! Luna, die Ulla ist der knaller! Das schaut total gut aus! Wenn ich deine Figur hätte würde ich mir so eine von dir nähen lassen! Ganz toll. Gib sie nicht ab!

    AntwortenLöschen