Dienstag, 27. April 2010

Nicht gut


ist der heutige Tag.
Die Ottobre Mütze wurde zwar vollendet, aber ich fürchte sie ist den Buben zu groß, da sie mir (KU 54cm) fast passt...

Außerdem:
- ist mein Schatz heute über Nacht mal wieder nicht da
- ist jetzt nach Benjamins Bronchitis und Bindehautentzündung anscheinend wieder Samuel dran. Er wacht alle 45 min weinend auf. Vielleicht wirds jetzt nach dem Vomex besser...
- stehen Ulla Variance und ich ein bisserl auf Kriegsfuß, so daß ich jetzt aufhöre obwohl ich ja (punkt 1) Zeit hätte.
- was auch daran liegt, daß ich müde bin, weil die letzte Nacht auch schon kurz war.
- wurde mir heute ein Muttermal entfernt und einige abgeflacht, was meine Stimmung hebt, weil es endlich getan ist, aber mein Rücken schmerzt.

Sorry, jetzt habe ich euch vollgejammert.
Ich gelobe Besserung.
lg
Luna

Kommentare:

  1. Gute Besserung euch allen. Und ich schicke euch Zuversicht denn so langsam kann es bei euch auch mal besser werden !!!
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  2. urgs - aber immer darn denken: alles wird gut!
    las dich mal drücken!

    gglg anke

    AntwortenLöschen