Sonntag, 11. April 2010

erste Imke

Schon seit über einer Woche zugeschnitten. Eigentlich sollte sie doppelärmelig werden, aber ich hatte einen Denkfehler beim Zuschneiden, also nur kurz. Deshalb verweigert sie der Große momentan auch....

Hinten mit dem häßlichsten Sanetta Stoff aus dem Paket (aber für Buben evtl nicht so schlecht).


Ohne Worte

Lg
luna

Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    das Shirt ist Träääkkkertolll und hinten ist der Stoff doch auch ok;)
    schönen Sonntag Euch Allen Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. wieso häßlich?sieht doch toll aus,ich liebe streifen
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den Stoff auch nicht schlecht. Streifen gehen doch bei Jungs sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Shirt auch richtig gut!
    Die Märchenstunde deiner Lütten scheint ihnen richtig viel Spaß zu machen ;)
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  6. In meinem Paket war das der schönste Sanetta-Stoff...der Rest ist in meinem Tauschblog. Den du verwendet hast fand ich eigentlich recht schön!?! :-)

    Tolle Sachen nähst du!

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen