Mittwoch, 14. April 2010

Muskis

für eine süße kleine Maus, die ich in den letzten Tagen zweimal auf meinem Rücken tragen durfte (wo sie jedesmal einschlief). Natürlich ist es die Schwester der Wikingershirtbuben die beim Rundumschlag nicht leer ausgehen darf (gut, daß ich so gerne Mädchensachen nähe :D).
Völlig unrosa der Mama zuliebe:


Leider hat sie meinem Großen ihre völlig unsüße Erkältung geschenkt, welche sich bei ihm nun durch Krupphusten äußert. Aber ich habe ja jetzt eine Woche durchgeschlafen und habe Kraft.
(übrigens finde ich es sehr erstaunlich, daß dieses Shirt innerhalb von 2 Std, MIT den Beruhigungsunterbrechungen für meinen Großen, fertig war! Mir scheint es wird.)

Ich verabschiede mich jetzt in eine kleine Nähpause.
Mein Sommernachts(alp)traum muß choreographiert werden (was ich sowieso schon viel zu lange hintenangestellt habe.... ).

Lg
Luna

Kommentare:

  1. Süß dein Mädchenshirt und gute Besserung für deinen Zwerg und hoffentlich für dich nicht so viel Stress;) liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    Bilder am Model gibt es auf meinem Blog fast nie, aber wenn du bei meiner Tochter Anke schaust http://www.kreativewelt.com/
    Kannst du meine Werke am Model hin und wieder sehen;)))
    Bis dann und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen