Montag, 27. Dezember 2010

Bitte, helft mir Helfen!

Als dieses Jahr, am 16.Juli, mein kleinster Sohn aus einem Fenster in 3m Höhe auf die gepflasterte Einfahrt fiel, war das für mich ein riesiger Schock. Benjamin hatte wohl einen großen Schutzengel, er trug nur eine Gehirnerschütterung und ein blaues Auge davon.

Das Krankenhauszimmer teilten wir unter anderem mit Niklas und seiner Mama Melanie. Niklas war "nur" vom Stuhl gefallen.

Als ich gestern die Sonntagszeitung in Händen hielt war ich zutiefst erschüttert. Der kleine Niklas war einen Monat später, am 15.August, aus einem Fenster 6m in die Tiefe gestürzt. Dabei wurde sein Kopf zertrümmert. Niklas liegt jetzt im Wachkoma.
Mehr dazu könnt ihr HIER lesen

Ich bin zutiefst dankbar dafür, daß es meinem kleinen Benjamin gut geht und mir ist bewußt, daß wir das Schicksal von Melanie und Niklas ebenso hätten teilen können.

Deshalb möchte ich der Familie ein Päckchen Glück zukommen lassen und dafür brauche ich euere Hilfe! Ich dachte an selbstgenähtes für Niklas, seine Mama und seine Schwester Leonie.
Vielleicht habt ihr abgelegte, selbst genähte und gut erhaltene Kleidung in den Größen 98/104 für Niklas (bitte denkt daran, daß er gelagert werden muß, Knöpfe, Reißverschlüsse am Rücken etc sind eher ungünstig) und 134 für Leonie.
Vielleicht hat die eine oder andere auch Kuscheltiere etc


Bitte helft mir helfen!!

Vielen Dank bereits jetzt!!!
lg
luna

Edit: bitte Emailt mir! Die Emailadresse findet ihr im Profil.

Kommentare:

  1. Oh je... man fragt sich immer wie so etwas passieren kann, aber aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass Kinder unberechenbar sind und man oft nur ein Riesenglück hat...

    Schicke mir die Adresse bitte, ich würde gerne der "großen" und doch noch so kleinen Schwester was schicken, weil die Situation für das Kind sicher auch nicht einfach ist...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohje.... würde auch gerne was schicken.
    Soll ich mein Päckchen an dich schicken oder direkt an die Familie?
    Hier mal meine Emailadresse:
    meaparvitas@web.de
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott. Das bricht mir das Herz.

    Ich hab nicht soviel Zeit, aber ich versuche was zu zaubern......würdet du mir bitte die Anschrift schicken von Leonie und Niklas bzw. deine wenn es dir lieber ist.....

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen