Sonntag, 9. Januar 2011

Vielen Dank!

an Sabine für die tolle Jacke für Leonie!
an Bianca für die süßen Knuddies, den Pimpicuff und die lieben kleinen Überraschungen!
und an Annesvea für das Gewinnpäckchen.


Ich habe mich ehrlich gesagt kaum getraut die Jacke anzufassen! Toll! Ich freue mich tierisch für Leonie!



Die süßen Knuddies habt ihr selbstverständlich schon bei Bianca bewundert.

und der Pimpicuff bleibt an meinem Arm! (die Buben haben sich den Superman gleich geschnappt!)



Tolle Stoff- und Bänderschätze von Annes! Besonders toll finde ich daß die Velours noch nicht entkernt sind und so noch jede Menge zur Verarbeitung dabei ist!



Vielen, vielen Dank euch dreien! Ich war wirklich sprachlos!

Liebe Grüße
Luna

2 Kommentare:

  1. das ist toll ..könnte ich besser nähen wäre ich auch dabei so bleibt es mir nur ein gebet zu schicken das alles gut wird ;-( :-) ich hoffe es helfen noch der oder die einen oder anderen..

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    wenn Du magst, schau mal auf meiner Seite vorbei, ich habe da was für dich!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen