Donnerstag, 15. März 2012

Alles Drin

Hallo,
meine geliebte Claire sieht mittlerweile ganz schön ramponiert aus, deshalb habe ich einen neuen Schnitt ausprobiert.

Der Träger ist nicht verstellbar, ich hatte nicht genug Gurtband. Das Gurtband läuft im "grün". Das Innenleben ist auch grün. Ich hatte heut nur nicht die Muse zu fotografieren. Immerhin mußte ich in der Erde wühlen! :)
Ein Foto habe ich trotzdem noch gemacht, nämlich die Claire auf der Alles drin.
Der Größenunterschied ist nicht gigantisch, aber wie praxistauglich so eine große Tasche für mich ist werden wir sehen. ... (dumdidum, wieso hab ich auch immer so viel schmarrn dabei...)


lg
luna

Kommentare:

  1. super schnitt! gefällt mir sehr gut! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Ich finde auch die Tasche riesig. :D

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. jaja, Frühlingszeit ist irgendwie wohl auch "neue Taschen"Zeit ;)
    Ich habe mir ja eine Jolin-Bag genäht...hast sie schon gesehen?
    So richtig luftig blumig leichte Stoffauswahl :)
    Die Allesdrin habe ich (noch) nicht versucht...aber eine Freundin. Bei ihr hat sie mir auch gefallen.
    herzlichste Grüße aus dem Allgäu
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich nähe auch gerade an einer Alles Drin Tasche ;-)Ich liebe den Eulenstoff, toll geworden.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen