Freitag, 30. März 2012

Malina

Lang ersehnt und endlich da: Malina:


Leider bin ich mit dem Sitz noch nicht ganz zufrieden. Ich finde es für mich zu quadratisch, dafür an der Hüfte zu eng und auch fast zu kurz. Die Ärmel sind viel zu kurz (habe schon doppeltes Bündchen dran gemacht) und auch fast zu eng...
Das exakt gleiche Shirt habe ich auch noch in Kurzarm hier, das finde ich charmanter. Also bleibt Malina evtl mein Kurzarmschnitt (aber mehr Taille muß noch rein!)

lg
luna

Kommentare:

  1. hmmmm...eigendlich finde ich sie passt super aber ich nehme auch die normal länge und setzt bündchen zusätzlich unten an...langarm hab ich noch nicht versucht... schade das du unzufrieden bist denn eigendlich ist deines schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache es auch wie Marion, ich nehme die lange Schnittlänge und setze dann noch das Bündchen dran.
    Du bist soooo schlank, versteh gar nicht warum es unten so eng sitzt *grübel*.
    Aber trotzden ist die Malina schön geworden!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen