Sonntag, 25. März 2012

In Love with Shelly!

Mein Kleiderschrank füllt sich, dank des tollen Shelly-Schnitts von FM!

Langarmversion mit Bündchen aber ohne Hüftbündchen (aus Viskosejersey):


Kurzärmelig mit Hüftbündchen:
Vielleicht ist die nächste Version ja die mit Maxikragen?

Lg
luna

PS: Shelly ist nicht nur an klapperdürren Frauen schön! Guckt bei FM!

Kommentare:

  1. ....super super schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boah die sind so toll geworden!

    Der Schnitt liegt hier bereits zusammengebaut und fertig rum aber ich bin quasi dauernd unterwegs und komme nicht zum Nähen.

    Deine Versionen gefallen mir super! Daran werde ich mich bestimmt orientieren...

    GLG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  3. schön das du einen Schnitt für dich gefunden hast, ich habe mir ja solche schon im Herbst genäht. Deine Schlüpis sind auch klasse geworden.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle Klasse aus.... auch wenn ich erst mal nur neidvoll gesehen habe wie schlank du bist. :) Steht die sehr gut.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen