Freitag, 23. März 2012

Willkommen Shelly

Was für ein genialer neuer Schnitt! Ich bin total verliebt und werde gleich noch welche zuschneiden!

Meine Version hat einen normalen Ausschnitt und dreiviertel Ärmel, da ansonsten der Stoff nicht gereicht hätte.

Und damit ihr mich auch mal normal seht:
Jetzt warte ich noch auf das Eintreffen von "Malina" , damit mein Kleiderschrank endlich wieder gut gefüllt wird!
lg
luna

Kommentare:

  1. Hi Luna,
    Shelly ist ja schön...ich habe gerade bei farbenmix gesehen: das steht ja auch Weibern jenseits der Größe 36 ;)
    Lina habe ich schon da und schon ein paar für die Mädels genäht (allerdings noch nicht gezeigt...tsts...die Shoperöffnung forderte vollen Einsatz ;) )
    Lina ist auf jeden fall toll...bestimmt die MAlina auch...bin schon sehr gespannt aufs Modellzeigen :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hübsch!!!
    Ich habe so meine Probleme mit der Stoffwahl für mich, aber wenn ich Deine seh, dann frage ich mich warum ich mir einen Kopf mache....schlichte Stoffe reichen für Shelly vollkommen aus.

    Lg
    Danjela

    AntwortenLöschen