Samstag, 1. Mai 2010

Tiku

Hallo,
uns gehts immer noch nicht gut. Samuel hat wohl eine Mittelohrentzündung. Benjamins Husten verschwindet auch nicht und ich habe schon wieder Halsschmerzen. Über den Schlafentzug will ich gar nichts schreiben.

Ich hab hier ein Alltagsshirt gemacht.

Vorder- und Rückteil hatte ich schon lange zugeschnitten. Samuel wünschte sich den Bagger. Der paßt halt farblich leider gar nicht. Egal, er hat sich gleich sein Shirt vom Leib gerissen und wollte das neue anziehen. :D

lg
luna

Kommentare:

  1. huhu,

    ich hoffe, ihr seid schnell wieder fit!!
    das shirt ist doch toll, ich finde, der bagger passt ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. ach Mensch noch nicht besser.Schicke Euch mal ganz viel Gesundheitsgrüße
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Och immer noch.... jetzt schicke ich aber ganz dolle Gesundmachergrüße;)))
    Uns natürlich mehr Schlaf für dich... und jetzt hätte ich doch fast das ganz,ganz tolle Baggerwunderschön Shirt vergessen;))
    Schönen ersten Mai Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich werdet ihr bald ganz gesund :)
    Das Shirt ist doch süß, Bagger sind doch toll...
    LG Maya

    AntwortenLöschen