Donnerstag, 5. August 2010

2 Banditen

sind fertig:
Der Kleine trägt seine bereits begeistert:



Der Große hat seine zwar vorhin sehr gerne mal probiert, aber: "Mama, die ist mir zu warm." Naja, in Büsum ist es wahrscheinlich frischer... :)




Evtl setze ich bei der zweiten den Reißverschluß noch tiefer. Das gefällt mir einfach besser.

lg
luna

Kommentare:

  1. Die sehen super aus. Ich hab einen längeren RV genommen ich fand es auch nicht so schön wenn unten ein Schlitz ist.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ..zwei wunderschöne Banditen....und mit dem RV hast du Recht , habe die kurzen auch in vielen Blogs gesehen,sieht nicht so schön aus entweder tiefer setzen oder einen längeren nehmen:))))
    Die Jacken sind echt Jungentauglich ganz toll;)))
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie geworden :)
    Für BANDITEN genau die richtige Jacke!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. deine beiden Banditen sehen klasse aus, ich nähe den Reisser auch immer bis unten.

    Ich bin übrigens jetzt unter diesem Blognamen nur noch zu erreichen, die alte Verlinkung ist nicht mehr da.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen