Mittwoch, 25. August 2010

Büsum







Wir sind wieder da!
So schön war es leider nicht wirklich oft. Vielleicht streue ich immer mal wieder Bilder ein.

lg
luna

3 Kommentare:

  1. schön, dass ihr wieder da seid!
    das mit dem wetter ist ja doof, aber hauptsache ihr seid gesund wieder da. für deine jungs war das klima doch sicher prima, oder?


    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in Schleswig-Holstein, dem schönsten Bundesland der Welt;o) gibt es kein schlechte Wetter! Nur die falsche Kleidung! Ok, ich hätte mit auch ein bißchen mehr richtiges Strandwetter gewünscht, dass muss ich schon zugeben....:o(
    Aber ich hoffe, es war trotzdem schön!?

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es durchs watt zu stapfen!
    ja die mittler apfelschürze hat schon was der schnitt ist genial. ich glaube da steckt potential drin. vielleicht sollte ich auch mal ein ebook machen... ;-)

    glg anke

    AntwortenLöschen