Freitag, 6. August 2010

Sommerhose



für den Kleinen. (Sommerottobre 2010)

Und das war dann wohl auch das letzte Sommerteil das ich genäht habe und das Letzte vor unserem Urlaub. Hoffentlich wird es im hohen Norden schöner als im November und hoffentlich sind meine Spatzen bis Mittwoch beide gesund.


lg
luna

Kommentare:

  1. yepp, übernächste woche gehts los...! könnt ihr denn eigentlich diese kurzen hosen auch tragen? hier ist es so kalt das ich die heizung wieder angemacht habe... brrrrrr

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna, komm doch einfach mal mit zum Tierpark, Sabine und ich wollen das auf jeden Fall nachholen...
    wenn Du an der Vils wohnst, bist Du doch in meiner Nähe, oder, ich wohne an der NAAB , Nähe Kallmünz....
    Schreib halt mal, vielleicht klappts ja, oder wir sehen uns so mal...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Hey schick geworden,der Stoff gefällt mir
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. toller Stoff und tolle HOse, ich wünsche euch einen schönen Urlaub und das die Kids bis dahin wieder fit sind.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist wirklich total süß! Aber ich glaube auch das wars für den Sommer... Na wer weiß... ;)


    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh grad,da steht schon mein neuer Name.Eves Cottage Dreams war mein Blog.

    AntwortenLöschen