Dienstag, 3. August 2010

Post!


von Micha. Ach, wie ich das liebe. Besonders die Überraschungspakete. Hier ist einmal BW Überraschung und einmal Fliepi (wobei die Tüte sehr enttäuschend war!). Die Webbänder habe ich diesmal nicht fotografiert.... :)

Hierzu und zu allen anderen Blogpost muß ich sagen, daß ich persönlich nicht in ständiger Paranoia leben kann und möchte. 4 Jahre Amerika haben gerreicht um mich zu sensibilisieren und zu entscheiden wie ich meine Kinder frei erziehen möchte und kann. Deshalb nehme ich keine Bilder aus meinem Blog und werde auch nach wie vor Fotos von ihnen zeigen.
Dankeschön Sabine für deinen wirklich schönen Beitrag!

lg
luna

Kommentare:

  1. Hey tolle Stoffe
    Ich hab gestern auch wieder bestellt*stöhn
    Bin schon gespannt,was Du daraus zauberst

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,

    waaaaas... Du hast auch in den Staaten gelebt???

    Das ist ja interessant... me too ;-)))

    Die Stöffchen sind wirklich sehr schön...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen