Montag, 30. August 2010

KiGa Anfang




Am Mittwoch startet mein Großer. Wie jeder Mama fällt es mir ein bisserl schwer ihn gehen zu lassen.
Mittwoch in einer Woche ist dann mein Kleiner dran. Das ist natürlich noch schwerer.

lg
luna

Kommentare:

  1. Ich kann dich gut verstehen ich hätte heulen können als ich sie zum Kindergarten gebracht habe.
    Den ganzen Vormittag habe ich hier gesessen und gewartet das sie wiederkommt. Dabei hatte ich mir so viel vorgenommen.


    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ....soll ich was verraten*ich habe geweint beim Kita eintritt...bei jeder Einschulung...bei der Schul Verabschiedung...und werde auch nächstes Jahr zur 4 Einschulung weinen;)

    Ist so...sind ja auch besondere Momente die ans herz gehen...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ohje,das besteht mir nächsten Monatg bevor*heul
    Toller Pulli
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen