Montag, 9. August 2010

Nähpark Cham

Manchmal hat es auch Vorteile im Süden zu wohnen. Der NÄHPARK ist gerade mal eine Autostunde von uns entfernt und kann wunderbar mit einem Besuch im CHURPFALZPARK verbunden werden.

Kinder und Mann abgeliefert und geshoppt.
Nämlich das hier. :D


Ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Mein Großer sagte nach der Hose des Kleinen:
"Mama, ich brauch auch so eine!" Also anderer Schnitt und ein bisserl geflickt, weil nimmer so viel Karo da war.


(sorry für die schlechten Bilder, die gute Kamera ist bereits auf dem WEg nach Büsum).

Naja, und weil das gar so schön geht und mein Neffe während unseres Urlaubs seinen 3. Geburtstag feiert, habe ich gerade noch ein Shirt zugeschnitten.
(Ich glaube ich muß nicht erwähnen, daß es sehr schwer war an den Stickmaschinen vorbeizugehen. Seufz, naja, ist ja nicht weit zu fahren)
:D
Frohe Grüße
Luna

Kommentare:

  1. Ok die Frage welche Maschine DU hast,hat sich erledigtIch hab die Brother 750 E bekommen (Vorzeitiges Geb. Geschenk)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen und viel Freude damit.

    Die Hose gefällt mir supergut, ich mag es ja gerne gepatcht.

    liebe Grüße Heike

    P.S. falls du mal wieder da bist, kannst du für mich mal schauen ob es da eine große Madeirakone schwarz 5000m fürs sticken gibt Viscose und 40 ist auch noch wichtig, kann sie im weiten Netz nicht finden.

    AntwortenLöschen