Donnerstag, 16. Dezember 2010

Fehmarn

Ein Freund verstand nicht ganz, wie ich mit Oberschlössern Weichschalen nähen kann.
Deshalb für alle nähunkundigen Bekannten hier die Auflösung:





Ich habe Fehmarn genäht für meinen Liebsten. Ach ja, und Fehmarn ist natürlich auch eine Ostseeinsel. Nähen kann man sie trotzdem. :)

Lg
luna

Kommentare:

  1. Total klasse! Das Modell würde mienem Liebsten sicher auch super gefallen! Den Schnitt hab ich ja inzwischen, damit mein Mann auch mal was Genähtes bekommt! Ist Das eigentlich Softshell???

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    sie ist Spitze, die Insel aber noch mehr die Jacke.....könnte ich dir mopsen;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist wirklich klasse und deine Jacke superschön - toll geworden LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die ist echt toll geworden :-) mal schauen ob die für meinen Liebsten auch so toll wird...sie liegt schon seit ner Woche zugeschnitten hier rum *schäm*

    gglg und ein schönes WE, Babs

    AntwortenLöschen