Sonntag, 19. Dezember 2010

Fehmarn zum dritten

äh, 4. Advent.
Noch mehr gibts davon auch nicht.
Die hier ist für meine Mama, die gleich nach den Feiertagen für 4 Wochen zur Reha geht.
Vorne war es etwas knapp, also habe ich nochmal 5cm Besatz angesetzt. Ich hoffe sehr, daß sie jetzt paßt.


Von den 6m Softshell sind immer noch ca 1,40m übrig. Ich glaube, das werden Kuschelhosen für die Buben...

lg
luna

Kommentare:

  1. Luna, wo hast du den Softshell her? Ich glaube ich werde auch mal was Softshelliges machen müssen gefällt mir super gut.
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, den Schnitt brauche ich auch noch!!!

    AntwortenLöschen
  3. TOLL!!! Richtig schön gefällt mir wieder super!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll!!! Ich glaub ich möchte so eine für meinen Mann nähen:o)
    Hat der Softshell so eine kuschelige Innenseite oder hast Du die Jacke abgefüttert?? Und hast Du mit einer Ovi genäht??? Hach Fragen über Fragen....aber ich hab bei etwas preisintensiveren Dingen immer leichte Panik, dass das Ergebnis sch... ist:o(

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden und den Besatz finde ich sehr dekorativ :-)

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen