Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Wir haben sehr ruhig gefeiert, ich hoffe, ihr auch!


Heute waren wir wieder zum großen F(r)est bei meinen Eltern.
Mit den 4 Kindern plus Partner und 7 Enkeln wird es doch gewaltig eng.

Die 4 mittleren hatten ihren Spaß im Kaufladen

Mein tolles WEihnachtsgeschenk: ein Hand-Bügelmaß aus Edelstahl (psst, zu bekommen HIER)

Ein Stoffberg von meiner Familie

Und das waren noch einige last-minute Geschenke. Von den Handyladestationen habe ich in letzter Zeit einige gemacht... (und die TAsche hat einen nagelneuen Snapverschluß mit der tollen Snapzange bekommen! )



Frohe Weihnachten!
luna

2 Kommentare:

  1. Hey tolle Sachen hast Du da und ich hoffe eone schöne Zeit gehabt
    Ich wünsche noch ein restliches schönes Fest
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben vom Wahnsinns- Chaos- Blog Naemi mit Samea & Jalon

    AntwortenLöschen