Mittwoch, 15. Dezember 2010

Winter, Winter, Winter

Seit genau einer Woche ist bei uns der Winterwurm drin.
Letzten Mittwoch war ich beim Kinderarzt wegen Samuels Bronchitis.
Freitag wollte ich gerne beide in den Kindergarten bringen, aber wir waren eingeschneit.
Montag hatte der Kleine so schlimm Bronchitis, daß wir fast im Krankenhaus gelandet wären und gestern waren wir wieder beim Kinderarzt wegen Samuels fiebriger Halsinfektion....
Ich mag meinen Kinderarzt wirklich sehr, aber es gibt mir zu denken, wenn ich ihn öfter sehe als meinen Ehemann!!

Heute geht es den beiden wieder besser und sollten wir morgen den Berg hochkommen, gehen sie auch wieder in den Kindergarten.
Nebenbei entstanden:
für meine kleine Nichte:

Hosen für die mittlere und die große Nichte (noch ohne Gummizug)


Bei der Granitweihnacht in Hauzenberg. Sehr schön und stimmungsvoll (und kalt):


da war auch der Kleine schon nicht mehr gut beisammen:

Alphornbläser vor der tollsten Kulisse:


Gestern abend konnten wir wieder lachen über Benjamins "Nikolaus":


Ich schaffe es momentan leider nicht bei euch zu kommentieren. Aber wenn ich Zeit habe, bewundere ich eure Nähwerke still!
lg
luna

1 Kommentar:

  1. Oh man Luna, ich hoffe das auch bei euch der Kinderarzt eher wieder zur Nebensache wird. Ich weiß ja zu gut wovon du sprichst. Gute Besserung an alle die noch krank sind. Klasse Buchsen haste da genäht. Und die kleinen Männer wachsen viel zu schnell wie man sehen kann
    LG Penny

    AntwortenLöschen