Sonntag, 5. Februar 2012

Fleißig

war ich eigentlich in der letzten Woche. Uneigentlich war es eine sehr schwere Woche für mich, die mit Husten, Heiserkeit und Achillesssehnenentzündung begann und im Krankenhaus endete...
Egal, vorbei und vergessen.

Meine Schwester wollte auch so gerne eine Eule. Also haben wir einen Sweater gepimpt:


Dieses Eulenshirt ist ein Auftrag einer lieben Freundin aus meiner Münchner Tanzzeit und bekommt nochmal einen Extrapost, wenn der Hosengummi in der Hose ist.

Das Shirt nach dem schönen Amima Schnitt aus der Ottobre ist für meine Nichte, die eigentlich erst in einem Monat 2 wird.
Und mein Großer Neffe hat sich beschwert, weil alle seine Geschwister Shirts bekommen, aber er nicht.

Und weil ich jetzt alles abgearbeitet habe (für den Moment) und die Männer beim Skikurs sind, sitze ich jetzt schön auf der Couch und genieße es in die Kälte hinauszuschauen.

Lg
luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen