Sonntag, 26. Februar 2012

Tolle Woche

Ah, was war das für eine schöne Faschingswoche!
Baden, Skifahren, Erlebnisbaden, Musical und Wellness. Boah, gings mir gut! Nein, wir waren nicht wirklich in Urlaub, wir haben es uns nur gemütlich gemacht und ausgenutzt, daß im Haus so langsam alle groben Arbeiten erledigt sind. (jetzt fiebere ich der Gartensaison entgegen!!!)

Ich arbeite ja nach wie vor daran meinen Kleiderschrank aufzufüllen.
Das hier ist ein Schnitt aus der aktuellen Ottobre in Größe 170. Leider ist der Brustabnäher nicht da wo er eigentlich bei einem 1,70m großem Mädchen sein soll und das obwohl ich 4cm kleiner und eher flach bin.....

Hat jemand einen Tipp für relativ Körpernahe schöne Damenschnitte???
Danke!
lg
luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    sieht doch gar nicht schlecht aus;)
    Kleiner Tip:

    http://www.schnittmuster-stoffe.de/Schnittmuster/Damen/LEA-Basic-Damen-Schnittmuster-Shirt-Top-Langarm-Puffaermel::1059.html?XTCsid=dc02a6ed3403dd20b024d89413328288

    oder von Ihr den Ulla Schnitt

    aber achtung enthalten schon die Nahtzugabe;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich find`s suuuuuuuuuuuuuuper...und deine elfenfigur...nicht zu toppen :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen