Samstag, 19. Dezember 2009

.......

Juhu, mein Großer ist beinahe Windellos.
Unter Tags trocken ist er schon seit gut 8 Monaten, aber zum Schlafen und fürs große Geschäft war immer noch eine Windel nötig.
Seit einigen Tagen mag er Mittags keine Windel mehr. Heute wollte er sie abends auch nicht mehr.
Und er setzt sich ca 1Std am Tag auf die Toilette, leider bisher ohne Erfolg.

Mein Mann hat ihn nämlich so geködert:
Wenn er ins Klo macht bekommt er die 10cent, die die Windel kosten würde. Und wenn er genug Geld hat, darf er sich davon was kaufen. :D

Wir hatten auch schonmal versucht ihn mit Aufklebern zu ködern. Tja, er kommt wohl eher nach dem Papa... :D


Wir gehen jetzt dann "Love Actually" (Tatsächlich Liebe) gucken. Den schönsten Weihnachtsfilm der Welt.

Lg
Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen