Mittwoch, 9. Dezember 2009

Kleiner Pirat

will mein Großer immer sein.
Ich denke, er weiß gar nicht, was das wirklich ist, aber er steht den ganzen Tag bei uns auf dem Bett (wenn er gerade nicht singt, oder er singt auf dem Bett) und ist ein Pirat.

Bei unserem Aufenthalt in Büsum durfte er im Hochbett schlafen, was er toll fand und weil er aus seinem Gitterbett sowieso gerade herauswächst haben mein Liebster und ich beschlossen, daß das Christkind ein Piratenbett bringen muß!

Ob das Bett wirklich zu Weihnachten kommt ist fraglich, aber da wir am 2. Feiertag sowieso für einige TAge zu den Schwiegereltern müssen, ist es fast besser, wenn das Bett erst danach kommt.

Ich glaube, wir freuen uns fast mehr als die Kinder!


Außerdem kam heute mein bestelltes "Micha-Paket"

Ich habe den Inhalt ausgepackt und gleich wieder eingepackt und zugeklebt, da Samuel beim Auspacken helfen wollte.
Seufz, ich möchte am liebsten gleich mit den neuen Stoffen udn Bändern loslegen, aber erst müssen die Weihnachtshosen für Neffen und NIchten fertig werden.


Eine gute Nachricht gibt es heute auch:
Spatz Nr 2 meiner Zwillingsschwester liegt endlich richtig! (Nr 1 war ein KS wegen BEL)
HURRA!!!
lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen