Sonntag, 20. Dezember 2009

Kkkkkkaaaallllllttttttttttttt!


um nicht zu sagen Bitterkalt. Okay, bei vielen von euch hatte es weniger als unsere -12Grad heute. Aber ehrlich gesagt hat mir das schon gereicht!

Vor allem wenn die Kinder ausdauernd draußen sein wollen!





Mein Mann und ich haben sogar unsere Fuchsmützen rausgekramt (ja, echter Fuchs. Mein Papa ist Jäger, die Füchse liefen bis zu ihrem Ende im Wald herum). Brrrrr


Liebe kalte Grüße
luna

PS: das mit dem ganz Trockenwerden hat der Große heute nochmal verschoben. ;)

Kommentare:

  1. Super Bilder!

    Aber wenn man dem Wetterbericht glaube schenken muss, dann wird es passend zur Weihnachten milder mit Regen und erst danach wieder kalt. Nicht das wir uns an Weihnachten an den schönen Schnee gewöhnen *grummel*

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß die sind! Hier ist es gerade genauso kalt ... brrr. Und wenn das noch am Tag so wäre würde mich niemand vor die Tür bekommen, das steht fest!

    Eine schöne Weihnachtswoche für Euch!

    AntwortenLöschen
  3. bibber, bei uns ist es auch soooo kalt

    die mützen sind ja toll und halten bestimmt ganz super dolle warm

    glg chrissy

    AntwortenLöschen