Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Rutsch und Sylvesteramelia

Hallo,
bevor das Jahr zu Ende geht, wollte ich unbedingt noch eine Amelia aus diesem tollen Jersey zaubern.
Warum nur passen bei mir die vorgezeichneten Abnäher gar nicht? Links wäre der ursprüngliche. Recht der wie ich ihn brauche....
Meine schlauen Nähbücher sind auch keine Hilfe. Die sagen man soll von der Abnäherstelle zur neuen Brustmitte die Abnäher einzeichnen. Haha, das geht ja übers halbe Shirt....



An sich ist die Amelia jetzt fertig, aber eigentlich soll sie zum Wenden werden, da muß mir meine Mama nochmal an die Abnäher...
Rechte Seite mit Velours:



Kapuzennaht rechte Seite:


Saum rechte Seite:


Kapuze linke Seite:


Velours und Saum linke Seite:



Jetzt wünsche ich aber allen einen guten und friedlichen Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Luna

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Übergang in's Jahr 2010!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen