Montag, 28. Dezember 2009

hier und da und überall....

Wir sind wieder daheim. Vorerst zumindest.

Und morgen folgt eine ganze Bilderflut über die letzten Tage.

Unser WEihnachten war schön und ganz schön anstrengend.
Der Große hat beschlossen keinen Mittagsschlaf mehr zu brauchen. Dahin geht meine geliebte Mittagsruhe.
DAs Weihnachtsfest bei meinen Eltern am 1. Feiertag war trubelig, aber wenigstens unmaterialistisch.
Das Weihnachtsfest bei den Schwiegereltern am 2. Feiertag war das Gegenteil.
Was mich einfach besonders nervt ist, daß wir sie angerufen und gebeten haben den Kindern nichts zu schenken. Sie haben eingewilligt, nur daß sie dann zwei Geschenke für die Kinder unterm Christbaum haben. Und was für mich noch schlimmer war: der Große bekam einen Maishäcksler geschenkt, der Kleine einen Porsche! 8D Mein armer Spatz muß jetzt also mit einem langweiligen Porsche spielen, während der Große mal wieder was richtig tolles vor seiner Nase herumfährt.
Ich war schwer enttäuscht!

Immerhin ließ Samuel Benjamin schon recht häufig damit spielen!


Heute waren wir auf dem Chiemsee auf der Fraueninsel. Wunderschön.
Wie gesagt gibts morgen Bilder!

Liebe Grüße von Luna, die jetzt Stoff zuschneidet!



We are back, at least for now.
Christmas was nice, but intense.
You'll see lots of pictures tomorrow!

Best wishes Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen