Mittwoch, 2. Dezember 2009

Eine Pute...

...ist mir gestern mit ihrem Gewicht von fast 16kg in die Gefriertruhe geflattert.

Und heute grunzten gleich noch ca 50kg Schwein nach.
Wie gut, wenn die Verwandschaft Tierhaltung betreibt. Jetzt kann ein harter Winter kommen! Wir sind gerüstet! (Aber bitte, bitte kein Stromausfall!!!)

Zusätzlich habe ich noch ein Hip Hop Aufwärmen und einen Hip Hop Tanz gebastelt, 10000x aufgeräumt, gesaugt, gewischt, war 2 Std mit den Buben spazieren, blablabla.
Manchmal muß man sich echt vor Augen halten, was man an einem Tag alles geschafft hat. ....

Zum Ausgleich habe ich gerade noch dieses nette Weihnachtsgeschenk genadelt.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es für meine 6jährige Nichte ist, oder für meine 26jährige Cousine.

:D



Und jetzt werde ich mich mit einem GROSSEN Stück Schokolade auf die Couch setzen.
Göttergatte ist nämlich mal wieder beim Singen....

lg und schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen