Samstag, 5. Dezember 2009

Puuuuhhhh, schon wieder!

Wieder Trotzanfälle. Diesmal der Große. Aber wie! Er kann 30 min durchschreien und sieht nicht ein, daß man um 18.30Uhr, bei 0 Grad draußen, nach 30min Radlfahren plus 10 min Zugabe irgendwann ins Haus gehen sollte....

Seufz. Für gute Tipps bin ich dankbar!


Bei uns kommt der Nikolaus erst morgen und zwar Live. Dafür haben mein Liebster und ich diese Woche gedichtet wie verrückt.
Wird sicher lustig, auch wenn nicht mal die Hälfte der Familie anwesend sein wird, weil meine Schwestern mit ihren insgesamt 4,5Kindern jetzt doch nicht da sind.


Ich habe heute mal wieder genäht.
Blitzhandschuhe, weil die richtigen bei meinen Eltern sind. Aber von den Handschuhen gibts kein foto. Die waren nur schnell verwerkelter alter Fleece.

Aber von den TaTüTa gibts welche.
Meine ersten....
Die Rehe sind für eine liebe Freundin zu ihrem morgigen Geburtstag.
Die andere für meine "Kleine" Schwester im Examensstreß.


lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen