Mittwoch, 17. November 2010

17.November

Als ich vor 4,5Jahren hörte, daß der errechnete Termin für die Geburt meines Sohnes der 16.11. sei, dachte ich
"Jeder Tag, aber nicht der!".
Sowohl meine Schwägerin, als auch meine Schwiegermama (und 4 Arbeitskollegen meines Mannes) teilen sich diesen Geburtstag.
Als dann genau am 16.11. die Wehen einsetzen, wußte ich, daß ich nicht wirklich was dagegen tun kann.
Trotzdem bin ich froh, daß Samuel am 17.11. um 2.20Uhr zur Welt kam.
So alt ist er: (seht ihr, er mußte daheim seinen Arbeitsoverall tragen!)

Das wichtigste Geschenk: Der Frontlader für seinen Traktor!

Am Nachmittag trug er dann doch die Hose:


Ich hatte heute scheinbar auch Geburtstag, denn der Postbote brachte mein FM Packerl mit dem Adventskalender. *freu*

lg
luna

Kommentare:

  1. ♥ Happy Birthday ♥ kleiner Räcker...das du immer so viel Freude hast im Leben...Gesundheit soll es auch noch geben ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles gute zum Geburtstag!!!
    Und die Geburtstagskombi sieht super aus!
    Perfekt für *große Jungs*

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwusch
    deinem Großen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, da bin ich ja zu spät.... Ich möchte trotzdem noch von Herzen ganz doll gratulieren, wenn auch nachträglich. Ich habe in diesem Monat leider so wenig Zeit für diese vielen Blogs, das geht gar nicht!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen