Dienstag, 23. November 2010

schöne Stille

Manchmal muß nicht viel passieren, damit man diese Stille in sich hat, die alles beruhigt.
Da genügt es, wenn die Kinder 12Std schlafen und man nur einige Male wegen Hustenanfällen nachsehen muß.
Es reicht, daß der Große nach seinem morgendlichen "Ich mag heute nicht in den KiGa" sagt: "Mama, holst du mich wieder ab?"
Und es tut gut, wenn man sieht, wie die Erzieherin für den Sohn einen Platz freihält.

So kann der Dezember kommen.

Liebe Grüße
Luna

PS: nicht daß ihr denkt, ich liege auf der faulen Haut. Die Engelein nähen fleißig, aber die Familie liest mit. :)

Kommentare:

  1. Hallo Luna, das hast du schön geschrieben und ich bin dann mal auch gespannt was die Engelchen so zaubern.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. hihi, auf die Engelein bin ich gespannt :-) Und falls du noch was von dieser Ruhe über hast....ich suche sie ;-)

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen