Sonntag, 28. November 2010

Loop am ersten Advent

ich weiß gar nicht, wieso ich den Loop so lange vor mir hergeschoben und nie probiert habe? So einfach, so wirkungsvoll und kuschelig.

Eins für mich, passend zur Tasche:

Eins als Geschenk:

Und eins.... ach ja :):

einige mehr noch hier.

lg und einen so besinnlichen und schönen Sonntag wie wir hatten, wünsche ich auch euch!
luna

Kommentare:

  1. Klasse geworden. Ist bei mir auch eins der Projekte, welches ich schon ne Weile auf meiner ToDo Liste habe.
    Da bekomm ich gleich Lust mich auch ran zu setzen. ;-)

    Liebe Grüße, Steffi

    PS. So langsam kommt die Weihnachtsstimmung. Die Deko hat schon geholfen, und der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt mit lecker Punsch heute erst recht ;-) Und da dort keine Weihnachtslieder gespielt wurden, hab ich deinen Rat gleich aufgegriffen und selbst vor mich hin gesummt ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen Klasse aus echt der erste würde auch zu meiner Tasche passen ;-)))
    Ich schiebe den Loop auch noch vor mir her trau mich nicht so recht daran. Aber ich sitze hier und nähe Kramtäschchen und noch ein paar Puschen.
    Schönen ersten Advent !!!
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, ich muss mich auch mal an einen Loop heran wagen !!!

    Liebe Grüße und einen schöne Vorweihnachtszeit

    NAemi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind alle einfach schöööön!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen