Freitag, 5. November 2010

Kommentare

Hallo,
bitte seit mir nicht böse und wundert euch nicht, daß ich momentan so wenig kommentiere.
Leider gehts mir nämlich wie vielen, daß ich aufgrund des Dawanda Headers einige Seiten nicht mehr öffnen mag, da der Header meinen Computer zum Absturz bringt.

Also lese ich meistens tatsächlich nur die kleine Einträge die am Dashboard zu sehen sind...
Vielleicht wirds besser, wenn wir den Großteil unserer Dateien auf eine externe Festplatte auslagern. *hoff*

Liebe Grüße und danke für euer Verständnis
luna

Kommentare:

  1. ...ja und deshalb habe ch keinen mehr von Dawanda im Blog;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...habe hier auch ein älteres modell stehen... und bis der so manche seiten offen hat kann ich bequem nochmal fix die bügelwäsche sortieren....

    glg anke

    AntwortenLöschen