Dienstag, 16. November 2010

Zum 4. Geburtstag

für meinen Großen Schatz morgen:
Nochmal einzeln (Dankeschön Nicole für die Stickis!)


Werkzeuggürtel (der entspricht nicht ganz meiner Vorstellung....)


und die hier sind für die Erzieherinnen für Weihnachten....



Eigentlich wollte ich den Sohnemann morgen mit Kleidung fotografieren, aber wer weiß ob ers überhaupt anziehen will. :D

lg
luna

Kommentare:

  1. ...und ob er das anziehen wird....super toll,ein richtige Jungskomi wunderschön;)
    Und ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag des kleinen...nein wenn er das lesen würde ich meine natürlich großen Mannes;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube das wird gar keine Frage geben, natürlich zieht er die starke Kombi an, tolle Farben hast du fürs Shirt gewählt, gefällt mir supergut.

    Und von mir auch alles gute zum Geburtstag, hach 4 Jahre ..... geniess die Zeit.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. boahh ich bin begeistert, natürlich wird er sich riesig freuen davon bin ich überzeugt. Die Hose und der Pulli beides ein Traum ich denke ich bestelle leiber bei dir als selber zu machen ;-)))
    Alles liebe dem kleinen großen morgen zu seinem 4ten Geb. feiert schön. Genießt den Tag
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber sehr schön aus ... mit Bob ... das würde meinem kleinen Mann auch sehr gut gefallen !!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mit dieser tollen Kombi wird das bestimmt ein toller Tag

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen