Donnerstag, 25. November 2010

hach, wie schön!

nachdem sich heute alle um die schönen Füchse gedrängt haben, habe ich mich Mittags abgelenkt um nicht in Versuchung zu kommen und habe die schönen Eulen vernäht.
Das Shirt hört auf den schönen Namen Villi Viikini und ist aus der aktuellen Ottobre.

Es werden noch zwei ähnliche folgen...

lg
luna

PS: jaja, ich weiß ich sagte Fehmarn, aber das schnelle Shirt brauchte ich für die Seele. :D

Kommentare:

  1. dein Eulenshirt gefällt mir supergut und auch das Tigershirt ist klasse geworden, es wird bestimmt schon fleissig getragen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt - den Eulenstoff habe ich noch nicht angeschnitten, aber wenn ich das so sehe muss ich da wohl doch mal ran ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. oh der ist ja toll.und der streifenstoff ist toll
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Shirt und die Stöffchen wunderschön;))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen