Dienstag, 8. November 2011

Endlich!

Diesen Stoff habe ich schon über ein Jahr zu Hause und fand einfach keinen Kombistoff.
Nachdem im letzten Michapaket ein passender Stoff war, habe ich mich gestern Abend an die Maschine gesetzt. Vor allem deshalb um endlich mal wieder nicht um 21Uhr vorm Fernseher einzuschlafen. (das Streichen strengt mich doch ganz schön an...)

Nur Blödsinn im Kopf. :D

Und das hier ist für die Kleine meiner Vermieterin. Wir werden die kleine Maus am Wochenende vielleicht zu Gesicht bekommen, außer ich bin beim Streichen. ;)
Und hier nochmal den schönen Stoff, denn auf dem anderen Bild siehts ja nur aus wie Pünktchen...



lg
luna

Kommentare:

  1. na da hat sich das warten doch gelohnt, ich finde er passt wirklich perfekt....und pass auf dich auf....

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...schick...brummmm...ja manchmal dauert es bis man die richtige Bestimmung gefunden hat;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden,da hat sich das warten doch gelohnt;))) ja und streichen hat auch irgendwann ein Ende,alles wird gut;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen