Freitag, 11. November 2011

Hausbau 9.Woche

Die größte Veränderung diese Woche ist an unserem Ofen geschehen. Er ist fertig. Deshalb noch einmal Ofenbilder:

kleine Flamme:
großes Feuer!

Tja, sonst habe ich die ganze Woche gestrichen. Davon gibts keine Bilder, denn vom zweiten Anstrich sieht man ja nichts. Jetzt habe ich nur noch die Fensterleibungen und den Ofen.
Nächste Woche gehts rund, da kommen Fliesen, Holzböden und die Türen! Ich freu mich schon!

lg
luna

Kommentare:

  1. Na, das sieht jetzt aber nach einem Ofen aus :-)) Sehr schön - bin schon auf die Fliesen gespannt :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist das ein Traumofen, der ist ja Hammer;))
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. der ofen ist ja der hammer erinnert mich an meine kindheit wenn ich bei meiner familie in österreich war ! herrlich ..wieterhin gutes gelingen ;)

    lg aus der pfalz!

    vanessa

    AntwortenLöschen