Donnerstag, 17. November 2011

Hausbau 10. Woche

10 Wochen schon?? Wahnsinn. Und laut Bauzeitenplan haben wir nur noch eine Woche vor uns. Dann eine Woche zum putzen und dann (ich habe ein fettes Grinsen auf dem Gesicht), dann können wir umziehen. :D

Um den Ofen liegt schon das Parket und die Fliesen.
Der Flur ist gefliest -
- ebenso die Toiletten (hier die im Erdgeschoß)
Die Schlafzimmer sind komplett fertig (hier das Südschlafzimmer mit Korkboden)

Die Badewannenummauerung ist fertig und abgedichtet und mittlerweile sieht es schon wieder ganz anders aus. ;)

Ich mag es, wenn ich ins Haus komme und alles wummert vor Arbeit! :)


Dankeschön für die lieben Glückwünsche zu Samuels Geburtstag! Wir haben schön gefeiert und jetzt ruhen wir uns erstmal alle aus.

lg
luna

Kommentare:

  1. Und wieder ein Stück weiter :-)) Na, wenn es so weiter geht könnt ihr ja schon ziemlich bald einziehen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder...HUT ab!!!!
    und deinem kleinen herzbuben nachträglich von herzen ALLES LIEBE zum 5. sonnenflug :-)
    alle lieben wünsche
    silke :-)

    AntwortenLöschen