Mittwoch, 16. November 2011

Shirts und Hausbau auf Samueli

Im Schrank meiner Söhne lichtet es sich. Sehr zu meiner Freude. Ich darf wieder Shirts nähen.
Einmal Pirat für den großen und einmal Fuchs für den Kleinen (denn was mit dem alten Fuchs geschah seht ihr bald)
Mein Großer (Bauer) hat morgen seinen 5. Geburtstag. Diese Kombi bekommt ihr morgen sicher noch einmal zu sehen.



Und hier noch Hausbau auf Samueli (also nach Samuels Art):
Von jedem Gewerk wird mindestens ein Abfallteil gehamstert und Zuhause bespielt. Mein Sohn gehört definitiv zu den Jägern und Sammlern!


Ich geh dann mal Geschenke einpacken!
lg
luna

Kommentare:

  1. ....wirklich wieder schöne Shirts geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Shirts und herzlichen Glückwunsch ... feiert schön

    lg
    conny

    AntwortenLöschen