Dienstag, 1. November 2011

Wickelstirnband Alva

Bei Farbenmix gibt es ab Donnerstag ein neues Ebook für ein Wickelstirnband. Die Auslosung fürs Probenähen fand bei Facebook statt und ich gehörte tatsächlich zu den Gewinnern.
Für meine Mama habe ich die Version genäht, die ihr auf der Farbenmixseite sehen könnt:

Genäht wurde es aus doppelseitigem Walk.
Meine Mama hat das Stirnband vor dem Wickeln gefaltet und dann das Bindeband gerade über die Stirn gelegt.

Hier trägt sie es mit der anderen Walkseite. Diesesmal wurde es im Nacken gefaltet. An der Nahtstelle zwischen Bindeband und Stirnband habe ich eine snapbare Blume angebracht.
Und hier hat sie das Bindeband gedreht.



Wie ihr auf dem gestrigem Foto sehen könnt habe ich noch einige Versionen aus Nicki und Jersey genäht, die ich jedoch leider nicht tragen kann. :( Ich bin mir aber sicher, meine Mama wird sich darüber freuen.


lg
luna

Kommentare:

  1. aber deine Ma kann es super tragen, sieht total edel in der Version aus..............ich könne sowas auch nicht tragen.

    Ganz klassische Strickmützen gehen so gerade alles andere eher nicht.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch,sieht gut aus...aber auf meinen Kopf kommt nichts...lach;)LG Adelheid

    AntwortenLöschen