Freitag, 1. Januar 2010

A guats neis...

.. sagt man bei uns in Niederbayern und das wünsche ich euch auch!
Ein gutes Neues (Jahr).
Ich wünsche (uns) allen viel Gesundheit, Zufriedenheit, Friede und hin und wieder Glück.

Wir haben sehr gemütlich den Jahreswechsel begangen, der Kater hält sich daher in Grenzen.

... this is what we say and I wish it to you all!
A good new (Year).
I wish (us) all lot's of health, freedom an every once in a while luck and happyness.


Hier noch einige Dinge die ich in den letzten Tagen gemacht habe:
Here a couple of things I made during the last days:


Filzpuschen für meine Mama und Zwillingsschwester, da die vom letzten Jahr schon durchgelaufen sind. Für meine Oma habe ich auch ein Paar gestrickt, nur leider nicht fotografiert.
Felted Boots for Mum and Twin. The old ones are seethrough. I made one more for my Grandma, but didn't take a picture.



Und eine Hülle nach dem Ebook von Stellaluna. Leider ein bisserl mißglückt, weil meine Stofffrau keine Meterreißverschlüsse hat.
A case made after an Ebook by Stellaluna. Unfortunately it's not perfect, since my Fabricstore doesn't have Zippers by the meter.



Morgen gehts wieder zu den Schwiegereltern.
Mal sehen, wieviel Schnee wir da bekommen.
Hurra!
Lg Luna

Tomorrow we will go back to my Inlaws. Let's see how much snow we get there. Hurray!
Best wishes
luna

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind TOLL!!!! Eine super Idee!
    Ich mach immer Latex auf die Sohle, so halten die Schuhe sogar im Kindergarten!
    Das gibt es in verschiedenen Farben.

    LG

    Kadde.

    AntwortenLöschen