Dienstag, 22. November 2011

Hausbau 11. Woche

Endspurt!
Und damit ist das Chaos ausgebrochen. Elektriker, Schreiner und Installateure arbeiten gleichzeitig mit je zwei Mann im Haus. Jeder verfügbare Platz ist vollgestellt. Ich denke, wir hätten ein größeres Haus bauen sollen. *lol*
Gestern kam die Küche, heute haben wir sie inmitten des Trubels aufgebaut.
Ein Zimmer nach dem anderen wird fertig. Hier die voll funktionsfähige Toilette! (juhu, endlich kein Toi, toi, toi mehr UND warmes Wasser!)
Hauswirtschaftsraum. Nur noch eine Gasse bleibt frei.
Und irgendwo dazwischen inhaliert mein krankes Kind.


Liebe Grüße!
luna

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Inhalieren kommt mir so bekannt vor. Allerdings hat sich bei uns jetzt die Diagnose Winterasthma ergeben...auch nicht besser... und jetzt 3 mal am Tag mit einem Vortex Flutide und Salbutamol inhalieren. Ich hoffe das es bei euch bei den Bronchien bleibt.
    LG Mareen

    AntwortenLöschen