Samstag, 23. Januar 2010

Besuch und Teaser

Teaser:
Was werde ich sein, wenn ich ganz fertig bin?



Und nein, keine Sorge, ich hänge nicht mehr, oder auch noch nicht in meinem üblichen Frühjahrsloch. Das ist auch erst im März zu erwarten, wenn es draußen Matschig wird und einfach nicht Frühling werden will.

Mir ist das mit dem Atmen nur gestern im Unterricht richtig aufgefallen und zu dem Lied haben wir getanzt.....

Heute hatten wir Besuch von unserer lieben Rehabekanntschaft Alex mit ihren Kindern Sebastian und Katharina.
Wider erwarten haben sich die Kinder nicht wie bei der Reha die Köpfe eingeschlagen, sondern ganz harmonisch gespielt.
Ein wirklich schöner Nachmittag!

Die Kinder im Schaukelschiff. Benjamin habe ich vorsichtshalber entfernt, bevor er zu spucken anfing.

Kommentare:

  1. eine schöne Schaukel, die hätte unseren Kids auch gefallen in dem Alter. Dein Teasar wird bestimmt eine Ballonstrickmütze*....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. puuh, dann ist ja gut. ja, wenn das wetter weder richtig gut noch schlecht ist, ist`s besonders doof :(


    das sieht wirklich nach viel spass aus, da hätten meine auch mitgemacht



    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist ja ne tolle Schaukel!

    Und auf das gestrickte bin ich ja mal gespannt!

    Schönes Restwochenende noch!


    Kadde.

    AntwortenLöschen
  4. hi, danke für deinen mitfühlenden kommentar. auf im krankheitsfall halten wir zusammen... ;(
    das gestrickte sieht für mich nach einer mütze aus? oder einer strick-wimpelkette - auch wenn es keine wird ist mir da gerade eine nette idee gekommen... vielleicht häkel ich mal eine...

    glg anke

    AntwortenLöschen
  5. hi, wann gibts denn die lösung zu diesem strickdingensda eigentlich?

    danke für deinen lieben kommentar. der kleinsten gehts besser dank antibiotika, der kleinste fiebert jetzt weiterhin..., die grosse schnupft und hustet "nur" gruselig, mein mann leidet mit... und ich darf ja sowieso nicht krank sein... und unser hundi hat morgen seinen op termin :(
    puh ich wollt es wär schon frühling!

    lg anke

    AntwortenLöschen