Dienstag, 19. Januar 2010

Resüme 1. Nähkursabend

Hallo,
gestern war er also, der erste Nähkurs.
Es war schön, obwohl ich leider noch nicht weit gekommen bin. Also eigentlich habe ich erstmal die Teile aufgezeichnet, blabla.
Wer hätte auch gedacht, daß die Johanna in der gedoppelten Ausführung so viele Teile haben würde.

Ich hätte auch nicht gedacht, daß ich die Fortgeschrittenste Näherin sei.
Ganz ernsthaft hatten die anderen Nachkriegsnähmaschinen dabei, von denen 3 noch nicht mal wußten, wie man sie einschaltet. 1 Maschine ging nicht, da Gaspedal kaputt und außer mir wußte keine wie man einfädelt....

Naja, mir ists gleich, ich geh ja nicht hin um von den anderen Kursteilnehmern zu lernen (auch wenn ich gehofft hatte jemanden in meiner Nähe zu finden, der Nähsüchtig ist). Die Leiterin ist auf alle Fälle sehr nett und konnte mir gute Tipps geben.

Ganz liebe Grüße
luna

1 Kommentar:

  1. hört sich doch nicht schlecht an, bei mir gibt es auch leider noch keinen der mir hin und wieder helfen kann....aber im Bloggerland habe ich auch ganz viel dazugelernt. Wenn ich mir so meine ersten Nähteilchen anschaue....
    Alles wird gut.
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen