Mittwoch, 6. Januar 2010

Nein, doch nicht.

Kein Pearl, denn der Schnitt ist noch nicht lieferbar und der Nähkurs ist schon sehr bald.
Stattdessen: Johanna .
Das hier außen: Khaki Jacke (sieht man den Dreck nicht so),
und das hier innen: Petrol-Türkise Blumen.
Ich möchte mich dann auch mal an einer Applikation versuchen. Das habe ich mich bisher noch nicht getraut.


Hui, ich freu mich jetzt schon soo!


Morgen geht es für mich und die Buben nach Hause. Mein Mann bleibt noch einen Tag und erneuert sein Wasserwachtsabzeichen, damit wir im Sommer wieder Bootfahren dürfen.

Liebe Grüße
Luna

Kommentare:

  1. Gute Wahl;)
    aber isr der Khakistoff nicht ausverkauft???
    Michas- Stoffecke zeigt es doch an.
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja, jetzt ist er ausverkauft. :D Ich hoffe, daß ich tatsächlich noch die 2,35m kriege, die ich brauche.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen